ZONTA SAYS NO

16 Tage gegen Gewalt an Frauen

25.11. – 10.12.

 

 

"Orange the World",

eine Kampagne der Vereinten Nationen hat das Ziel, Gewalt gegen Frauen zu thematisieren und gemeinsam mit anderen Organisationen sichtbar zu machen. Wichtige Gebäude und Plätze werden an 16 Tagen - vom 25. November (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) bis 10. Dezember (Internationaler Tag der Menschenrechte) - als Zeichen gegen Gewalt in die Farbe Orange getaucht.

Eine weltweite Aktion in diesem Rahmen ist "ZONTA says NO to Violence against Women"- "ZONTA sagt NEIN zu Gewalt an Frauen". Wie schon in den vergangenen Jahren macht auch der Zonta Club Feldbach, heuer erstmals gemeinsam mit der Frauen- und Mädchenservicestelle INNOVA und Schülerinnen der HLW, auf dieses Thema aufmerksam.

Zum Auftakt vor dem Rathaus Feldbach dürfen wir herzlich am Freitag, dem 24. November, um 11 Uhr einladen.

 

© 2020 Zonta Club Feldbach, District 14, Area 01